Unsere Referenzen sprechen für sich. Ob klassische Seminare oder Coachings, unsere Trainingsthemen und -formen sowie unsere Leistungen überzeugen!
Wenn es darum geht, Mitarbeiter im Handel durch Training und Coaching zu einer Verhaltensänderung zu bewegen, braucht es Begeisterungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen. Gleichzeitig die Kompetenz Dinge zu vermitteln – möglichst mit hohem Praxisbezug.
All das bringt Corina Bernstein gleichermaßen mit. Die Händler der ANWR Schuh GmbH erleben das seit vielen Jahren und bestätigen es regelmäßig.
Insbesondere die große Leidenschaft, mit der sie ihrer Trainertätigkeit nachgeht.
Seit mehreren Jahren coacht
Corina Bernstein unser Verkaufsteam.
Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Leitgedanken unseres Unternehmens verinnerlichen und nach außen widerspiegeln. Das Training von Frau Bernstein
bildet für uns eine wichtige Basis. Mit jeder Trainingseinheit bereichert uns Frau Bernstein mit umfangreichem theoretischen Wissen und wertvollen Erfahrungen aus der Praxis. Unser Verkaufsteam
schätzt es sehr, dass Frau Bernstein Inhaberin eigener Schuhfachgeschäfte und selbst im Verkauf tätig ist und somit einen engen Praxisbezug herstellt. Die zu vermittelnden Inhalte sind stets
variierbar und wir können dadurch gezielt auf spezielle Punkte eingehen. Für uns ist das Coaching ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie geworden. Das schätzen nicht nur unsere
Mitarbeiter sondern vor allem auch unsere Kunden.
Ihre Coachings sind realistisch und praxisnah, sodass unsere Mitarbeiter schnell Vertrauen fassten und theoretisch
Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen, konnten.
Wir werden auch weiterhin gern mit ihr zusammenarbeiten.
Think! Trägerinnen und Träger sind außergewöhnlich, wie die Schuhe, die sie tragen. Da gehört eine besondere Beratung und intensive Serviceleistungen mit ins Repertoire. Corina Bernstein hat unseren MitarbeiterInnen gezeigt, wie einfach es ist, auf Kundenanliegen individuell einzugehen und mit den KundInnen gemeinsam Lösungen zu finden.
Mit dem Training haben unsere MitarbeiterInnen mehr Sicherheit in der Kundenberatung und eine fundierte Basis für den individuellen Kundenkontakt erhalten.