Flexibilität und Individualität sind unsere Stärke, daher stimmen wir unsere Trainingsformen und Themen mit Ihnen und auf Ihre Bedürfnisse ab. Unser Ziel ist es, eine Trainingsform oder die Kombination von Trainingsformen zu finden, die für Ihre Teilnehmer zu einem hohen Praxiserfolg führen. Wählen Sie zudem aus unseren Trainingsthemen, die den Bogen von Basis-Seminaren bis zu Seminaren mit verkaufspsychologischem Hintergrund spannen - oder lassen Sie uns ein individuelles Thema für Sie konzipieren.

 

Auszug aus unseren Trainingsthemen:

  • Verkaufen von A-Z - ein roter Faden der Kundenorientierung
  • Quereinsteiger auf der Zielgeraden – neu im Team und schon erfolgreich
  • Komplettverkauf - souverän Zusatzartikel anbieten
  • Mehrfachberatung - als Herausforderung und Umsatzchance erkennen
  • Reklamationen - als Chancen für Kunden, Verkaufspersonal und Unternehmen
  • Emotionales Verkaufen - Kaufmotive der Kunden entdecken und umsetzen
  • Kommunikation - vom richtigen Umgang mit Menschen
  • Buying oder Shopping - der moderne Kunde und seine Erwartungen
  • Alle haben Angst vor dem Internet, wir nicht - Chancen für den stationären Handel
  • E-Commerce – das unbekannte Wesen
  • Nachhaltigkeit, nur ein Modewort? – so gewinnen Sie Lohas
  • Ein Geschäft muss sich rechnen - Betriebswirtschaft für den Verkauf
  • Der Schuh als globales Produkt - ganzheitliche Betrachtung der Herstellung
  • Kommunikation - vom richtigen Umgang mit Menschen

Unsere Trainingsformen

  • Workshops
  • Seminare
  • Vorträge/Präsentationen
  • Coachings

 

Sie interessieren sich für ein Führungsseminar?

 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen thematisch ein individuelles Angebot auf Basis unserer gemeinsamen Bedarfsermittlung erstellen können.

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